Verlag > Lärmbekämpfung > Aktuell
   

News

12.03.2019

Auch nach der Fastnacht hat Mainz etwas zu bieten

Gerade ist die närrische Jahreszeit in Mainz zu Ende gegangen. Rund zwei Wochen nach dem Rosenmontag werden sechs Energieseminare in Mainz stattfinden. Veranstaltet werden diese von BHKW-Consult und dem BHKW-Infozentrum.

Am Dienstag, 19. März 2019, finden die Seminare „Netzanschluss von BHKW- und PV-Anlagen“ sowie „Schallschutz bei modernen Heizsystemen“ statt. Das neue "Schallschutz-Seminar" findet in Mainz zum ersten Mal statt und ist bereits ausgebucht. Für das Netzanschluss-Seminar stehen nur noch zwei freie Plätze zur Verfügung.

Die Seminare über „Messkonzepte für EEG- und KWKG-Anlagen“ sowie „EEG-Umlage und Einspeisemanagement“ werden am Mittwoch, 20. März, angeboten. Für beide Seminare stehen noch wenige Plätze zur Verfügung.

Am 21. März 2019 finden die Veranstaltungen „Energie- und Stromsteuergesetz für KWK-Anlagenbetreiber“ sowie „Energieeinsparverordnung und EEWärmeG“ im Atrium-Hotel Mainz statt.

https://www.bhkw-infozentrum.de/



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019